Über mich

Wer ich bin?

Ich finde, dass ich ist immer schwierig in Worte zu fassen, da die Persönlichkeit so vielschichtig und komplex ist. Aber lasst es mich versuchen…

Fangen wird mit meinem Pseudonym an: Lovelyceska. Es besteht aus den Komponenten Lovely und Ceska (eigentlich Češka), was so viel heißen soll wie liebevolle Tschechin. Ich bin ein liebevoller Mensch und, was jetzt kaum zu erwarten war, gebürtige Tschechin.

Foto 03.08.16, 14 19 03.jpg

 

Ich bin ein absoluter Tierfreund! ♥  Meine Familie und ich haben zwei Hunde und diese fange ich liebend gerne mit meiner Kamera ein. Ich liebe das Fotografieren!

Ich studiere Germanistik und Biologie mit dem späteren Ziel ins Lehramt zu gehen. ♥

 

Mein Lebensmotto? Live, Laugh, Love – diese Worte geben mir in schwierigen Zeiten Kraft! Natürlich läuft es nicht immer so wie erhofft und davon lasse ich mich oft schnell runterziehen, jedoch darf man in dieser schnelllebigen Gesellschaft das Wichtigste nicht vergessen: Lebe in vollen Zügen, habe Spaß und lache so viel du kannst! ♥

Foto 07.07.16, 09 05 27.jpg

 

♥ Potterhead

♥ Funkoliebhaberin

♥ Pokémontrainerin

♥ Disneyqueen

♥ Einhornreiterin

♥ Serienjunkie

 

♥ Eure Lovelyceska ♥