Ankündigung: Travelblog

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es auf meinem Blog hauptsächlich um Bücher geht, habe ich Lust einen kleinen Exkurs in die Reisewelt zu machen. Natürlich bin ich keine Travelbloggerin und reise auch nicht ständig um die Welt, weshalb das hier auf einen kurzen Zeitraum begrenzt wird. Bis vor wenigen Tagen war ich für einen Monat in den Vereinigten Staaten von Amerika, wohin ich euch nun gerne mitnehmen möchte. Zu jedem längeren Aufenthalt werde ich einen Blogpost veröffentlichen. Wenn euch meine Fotografien und Eindrücke aus den jeweiligen Orten interessieren, schaut gerne die Tage vorbei. ♥ Parallel werde ich weiterhin Fotos auf meinem Instagram-Account @livinginmanyworlds veröffentlichen.

dsc_1783.jpg

Orte, zu denen jeweils ein Blogpost kommen wird:

  1. San Francisco
  2. Los Angeles
  3. Las Vegas
  4. Grand Canyon
  5. Niagara Falls
  6. Washington D.C.
  7. New York

Ich freue mich auf euch! 🙂

7 Kommentare zu „Ankündigung: Travelblog

Kommentar verfassen

