BLOGPAUSE

Foto 20.06.17, 23 42 46Hallo ihr Lieben,

mit meinem 100. Blogpost möchte euch eben kurz über meine Blogpause in Kenntnis setzen. Was das genau zu bedeuten hat, wird im Folgenden erklärt. 😀

1. Wieso pausierst du?

Ich fliege für einen Monat in die USA und werde meine Zeit größtenteils mit Reisen verbringen. Gerne lasse ich euch auf meinem Privataccount @livinginmanyworlds daran teilhaben. 🙂 Ansonsten folgt hier danach bestimmt ein kleiner Reiseblogpost. ♥

2. Wie lange wirst du unterwegs sein?

Meine Reise beginnt am 28.06 und endet am 24.07. Danach werde ich mir aber bestimmt noch ein paar Erholungstage gönnen, bevor ich wieder aktiv werde.

3. Wirst du in dem Zeitraum lesen, sodass danach neue Rezensionen veröffentlicht werden?

O ja, mein E-Reader ist bereits mit einigen e-Books gefüttert, sodass natürlich auch Rezensionen folgen werden. ♥

4. Was wird in der Zeit mit deinem Bookstagram-Account geschehen?

Natürlich werde ich auch dort, so gut es geht, weiterhin Bilder und Leseupdates veröffentlichen. Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann schaut auch gerne bei @lovelyceska vorbei.


Foto 20.06.17, 23 17 50Falls ihr noch Fragen habt, hinterlasst gerne einen Kommentar! Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sommer und bis bald. ♥

8 thoughts on “BLOGPAUSE

  1. Ich wünsche dir eine gute Reise und hoffe, dass du tolle Menschen kennenlernst und unglaublich viel Spaß hast! Das ist eine Gelegenheit, die bekommt man so schnell nicht nochmal und dann auch noch für einen ganzen Monat! 🙂 Total cool ❤
    Ich freu mich schon auf deine Berichte. 🙂
    LG und einen guten Flug
    Angelina ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

