♥ Geburtstagsunboxing ♥

DSC_0670Hallo ihr Lieben,

am 22.04 habe ich meinen 22. Geburtstag gefeiert. ♥ Ich bedanke mich nochmal herzlich für alle Glückwünsche und Geschenke! Da sich einige von euch ein GEBURTSTAGS-UNBOXING gewünscht haben, möchte ich euch meine Schätze natürlich nicht vorenthalten. ^^ Vielleicht findet ihr hiermit die eine oder andere Geschenkidee. Viel Spaß beim Stöbern! ♥

Meine Geschenke:

Damit es etwas übersichtlicher wird, habe ich die Geschenke nach Themen sortiert, anstatt nach den lieben Menschen, die sie mir geschenkt haben.

Bastelsachen

Inspiriert von der lieben stellette_creates, habe ich wieder Lust aufs Basteln bekommen. Deshalb habe ich ein wenig auf danipeuss gestöbert und mir einige tolle Sachen zum Geburtstag ausgesucht. Einen Gesamtüberblick seht ihr hier:

DSC_0623

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Start brauche ich natürlich ein Starter-Kit, was aus einem Acryl-Stempel-Block, einer Stempelfarbe (schwarz) und einem Stempel-Reiniger besteht. Dazu habe ich mir dann noch einige Klarsicht-Stempel ausgesucht, welche gut auf Geburtstagskarten passen. ♥ Außerdem habe ich wunderschöne und märchenhafte Farbkartons entdeckt, wozu es auch gleich passende Sticker gibt. Insgesamt ist es eine sehr mädchenhafte Ausbeute.

DSC_0641Einhornpower

Mit dem Märchenhaften geht es auch gleich weiter, denn als bekennende Einhorn-Liebhaberin kann ich nicht genug von den süßes Fabelwesen haben. Das wissen auch meine Liebsten, weshalb ich auch hier Schokolade, Duschgel, Karten, Socken und Schlüsselanhänger mit dem Motiv bekommen habe. Einhornische Grüße gehen hierbei besonders an janeruethirteen. ♥

Potterhead

DSC_0649

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Potterhead kann man gar nicht genug phantastischen Merchandise haben. Mein nun vierter Zauberstab, der von Dumbledore, durfte in meine Zauberstabwandhalterung einziehen. Eine kleinere Version gab es auch gleich dazu, sowie das passende Lesezeichen. Ich liebe die Geschichte von den Heiligtümer des Todes, weshalb das Notizbuch einfach perfekt zu mir passt. Dankeschön hier an lesefantasie. ♥ Die Blue-Ray von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind habe ich natürlich schon geschaut. ^^ Für den nächsten Teil habe ich auf jeden Fall schon mal Kinokarten dank eines Kinogutscheins gesichert. Da ich bekanntlich nicht genug Lesezeichen haben kann, gab es gleich noch vier neue dazu. Die Magnetlesezeichen von den Weasley-Zwillingen sind ja mal richtig süß. Mögt ihr lieber magnetische oder normale Lesezeichen?

DSC_0660Zur magischen Welt von Harry Potter gibt es auch reichlich Bücher, welche natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen dürfen. ^^ Der Zusatzband Harry Potter – Die Welt der magischen Wesen hat unglaublich schöne Illustrationen von den Geschöpfen, welche zum Verlieben schön sind. Und in Ein Koffer voller Tierwesen: Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gibt es so viel zu Entdecken! Zwei echt wundervolle Bücher.

WDSC_0687eiter unten findet ihr einen Büchergutschein, den ich mittlerweile schon eingelöst habe. 😀 Diesen habe ich gegen noch einen Zusatzband von Harry Potter eingetauscht, und zwar Harry Potter – Die Welt der magischen Figuren. Darin kann man vieles über die tollen und nicht so tollen Persönlichkeiten erfahren. ♥

 

 

 

Bücher und Co.

DSC_0684

Die super sympathische Ava Reed durfte ich im März auf der Buchmesse kennenlernen. Deshalb habe ich mir damals gleich zwei Bücher von ihr mitgenommen. An meinem Geburtstag durfte dann ein drittes Werk der lieben Autorin einziehen. Ich freue mich schon sehr auf Wir fliegen, wenn wir fallen. Daneben seht ihr noch einen Stempel und eine selbst gebastelte Karte von der oben erwähnten stellette_creates.

DSC_0657

Um meinem SuB weiterhin zu mästen, durfte auch noch dieser spannend klingende Thriller Dangerous Visions bei mir einziehen. Hier liebe Grüße an jennys.buecherliebe. Als Frau kann man bekanntlich sowieso nicht genug Schuhe besitzen, weshalb ich mich sehr über meine Lieblingsschuhreihe Nike Free Run freue. Zwar sind sie eher zum Laufen gedacht, was ich mit einem Paar auch tatsächlich mache, aber in der Freizeit sind sie einfach super bequem. Ich möchte diese Schuhe niemals in meinem Alltag missen. ♥ Die obigen Büchergutscheine sind, wie bereits schon erwähnt, schon verwertet. ^^ Da ich eine kleine Shopping-Queen bin und mein Geld fast schon zum Fenster rausschmeiße, haben meine Liebsten mitgedacht und mir für die bevorstehende Reise Geld in US-Dollar geschenkt. 😀 Das ist natürlich sehr praktisch, da ich es hier nicht ausgeben kann und dann tatsächlich noch Geld habe, wenn es endlich so weit ist. ^^

Puzzle

DSC_0664

Schon seit dem Kleinkindalter puzzle ich liebend gerne. Und auch heute möchte ich dieses beruhigende Hobby nicht missen. Auch wenn ich heute oft Rückenschmerzen dabei bekomme, bin ich schon etwas stolz, wenn ich ein Puzzle beendet habe. ^^ Da ich es etwas düster mag, bekam ich diese Schönheit von der Künstlerin Victoria Francés. Vielleicht werde ich es danach zusammenkleben und aufhängen.

 

 

Naschkatze

DSC_0667

O ja, ich esse sehr gerne. Aber wer tut das nicht? Als große Naschkatze darf es deshalb gerne Süßes oder Chips sein. Ich liebe die Weingummis ohne tierische Gelatine von Katjes! Und meine Lieblingschips sind gesalzene oder welche mit Essig-Geschmack. ^^ Was nascht ihr denn am liebsten? ♥

 

Karten

DSC_0655

Zum Geburtstag gehören für mich immer Geburtstagskarten dazu. In einer Box bewahre ich jede Karte, die mich erreicht, auf. Was macht ihr mit den Karten? Sind sie euch überhaupt wichtig? Ich finde sie auf jeden Fall richtig toll, weshalb ich bald mit dem obigen Bastelset selbst welche kreieren möchte.

So ihr Lieben, das war meine Geburtstagsausbeute. Habt ihr etwas interessant entdeckt? Oder besitzt sogar schon etwas davon? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. ♥ Vielen Dank fürs Lesen.

11 Kommentare zu „♥ Geburtstagsunboxing ♥

  1. Da sind aber sehr schöne Geschenke eingezogen, vor allem die Stempel haben es mir angetan. Aber basteln ist gar nicht meine Welt =D
    Die Zusatzbände sind der Hammer da brauche ich auch noch zwei von und die Schuhe kenne ich ja bereits, die sind echt schön und natura noch knalliger =D

    Schöner Post =)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Mama klaut jetzt euch meine Stempel, aber für ihren Kalendar anstatt zum Basteln 😁 ist ja auch eine Option 😊 Die Zusatzbände sind echt der Wahnsinn 😱😍 Mit den Schuhen sind man mich eigentlich immer 🤣🤣 Dankeschön Liebes 💖

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

