Tag 7 – The chosen ones Challenge

Hallo ihr Lieben,

die einwöchige Challenge neigt sich nun dem Ende, womit wir zur abschließenden Frage kommen:

6. Würdest du gerne in der Welt der Auserwählten leben?

dsc_0857Definitiv ein klares und fettes NEIN!! Ich möchte nicht so gerne alle meine Liebsten verlieren, um mein Leben kämpfen und ständig in der Angst leben, dass ich den nächsten Morgen nicht erlebe (wobei ich das natürlich in meiner Welt genau so wenig weiß). Ich würde auch meine psychische Gesundheit anzweifeln, wenn ich in apokalyptischen Verhältnissen leben wollen würde.^^

Das war der letzte Tag der The chosen ones Challenge. Ich hoffe, es hat euch gefallen! ♥  Ab morgen geht es dann bei Ney (neywonderland) & Kathi (kathibooksta) weiter. ♥ Viel Spaß noch!

8 Kommentare zu „Tag 7 – The chosen ones Challenge

Kommentar verfassen

