Tag 4 – The chosen ones Challenge

Hallo ihr Lieben,

im Verlauf des Lesens schließen wir viele Charaktere in unser Herz, manche shippen wir sogar und wünschen, dass sie zusammenfinden. Natürlich braucht auch jeder Protagonist meist einen Antagonisten, der oft für seine Taten verabscheut wird. Aber auch gegen andere Nebencharaktere können wir eine Abneigung empfinden… und somit kommen wir zur heutigen Frage.

3. Frage: Wer ist dein Hasscharakter?

dsc_0437Ehrlich gesagt, habe ich bei der 5. Welle keinen richtigen Hasscharakter. Ich habe mich über keinen besonders aufgeregt geschweige denn jemanden verabscheut. Allerdings konnte ich mit Zombie wenig anfangen. Ich habe Zombie keineswegs gehasst, aber ich bin einfach nicht mit ihm warm geworden. Im Verlauf des Buches hat es sich zwar noch gebessert, aber wenn ich einen Charakter auswählen muss, den ich am wenigsten mag, dann ist es eben er.

Habt ihr jemanden in dem Buch gehasst? Wenn ja, warum?

 

5 Kommentare zu „Tag 4 – The chosen ones Challenge

Kommentar verfassen

