Versatile Blogger Award

Hallo meine Lieben,

Foto 14.01.17, 12 17 13vor einiger Zeit hat mich die liebe stellette_reads zum Versatile Blogger Award getagged. Dankeschön Liebes! ♥ Dabei geht es darum, 7 Fakten über mich und meine geliebten Bücher zu offenbaren. Die Antworten von ihr könnt ihr gerne hier nachlesen. ♥

Aber zurück zu mir… Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! ♥

Fakt Nr. 1

Foto 09.02.17, 13 42 26Beginnen wir doch gleich mit meiner dunkelsten Leidenschaft… Ich liebe Voldemort. Ja genau, diesen bösen dunklen Zauberer, der alle umbringt. Jap. Gerne hätte ich an seiner Seite gestanden und ihn unterstützt. Warum, fragt ihr euch? Weil ich seinen gebrochenen Charakter sehe, der ohne Liebe aufgewachsen ist. Ich bemitleide ihn wirklich.

Fakt Nr. 2

Foto 31.10.16, 15 34 36Um in der magischen Welt von Harry Potter zu bleiben, kommt passend der zweite Fakt dazu. Ich plädiere für ein alternatives Ende von Harry Potter. Ich hätte es besser gefunden, wenn am Ende Voldemort UND Harry Potter gestorben wären. Das hätte Harry Potters Leben umso tragischer gemacht. Ein keiner Junge, der seinem Schicksal nicht entgehen kann. Um seine Liebsten zu beschützen, muss er sich opfern, damit er als Horkrux zerstört wird. Demnach wäre Harry Potter allen im Gedächtnis geblieben. Als Junge, der überlebt und sich für alle geopfert hat. ♥

Fakt Nr. 3

Foto 22.02.14, 12 36 11Ich liebe Pferde und das Reiten. Deshalb habe ich als junges Mädchen ein Pferdebuch sowie Pferdezeitschriften wie Wendy nach dem anderen verschlungen. Irgendwann habe ich mir dann eher Fantasybücher zu Gemüte geführt, weshalb meine literarischen Pferde immer mehr in Vergessenheit gerieten. Sobald aber heute noch Pferde in meinen Bücher vorkommen, freue ich mich sehr darüber. In der Vampir-Reihe House of Night von P.C. und Kristin Cast gibt es z. B. Reitunterricht an der Schule, sodass die eine oder andere Pferdeszene auftaucht. Über so etwas freue ich mich dann. Ich bin definitiv für mehr Pferdeszenen in Büchern!^^ P.S. Das Bild ist alt. 😀

Fakt Nr. 4

Foto 15.01.17, 14 50 19Leseflauten gibt es bei mir nicht. Ich treibe mich selbst an, am Ball zu bleiben, was bedeutet, dass ich versuche jeden Tag zu lesen. Auch wenn mir ein Buch nicht gerade zusagt, lese ich jeden Tag mindestens ein Kapitel, damit ich es auch bald beendet habe. Sobald mir ein Buch zusagt, verschlinge ich es dann sowieso. ♥

Fakt Nr. 5

Foto 29.01.17, 22 01 26Ich liebe liebe liebe Fantasy. Andere magische Welten faszinieren mich und ich lasse mich liebend gerne von ihnen einsaugen. In Büchern erlebe ich die größten Abenteuer, kämpfe in den schwierigsten Schlachten und verliebe mich in die verrücktesten Persönlichkeiten. Ein Leben im wahren Leben reicht mir nicht aus, um all dies erleben zu können. Deshalb habe ich mir auch den Spruch ausgesucht, der mich bei Instagram und WordPress begleiten: living in many worlds ♥♥♥

Fakt Nr. 6

Foto 20.02.17, 15 15 44Ich habe zwei Tattoos und möchte noch gerne weitere haben. Als Nächstes hätte ich gerne eines, welches meine Liebe zu Büchern ausdrückt. Dies ist aber noch in Planung und auch danach lasse ich mir immer noch ein wenig Zeit. Ich finde es wichtig, dass ein Tattoo gründlich überdacht wird. Einige gewünschte Tattooentwürfe fand ich z. B. schon nach 2 Jahren nicht mehr so toll. Deshalb nehme ich mir immer eine gesunde Bedenkzeit und kann es euch nur empfehlen.

Fakt Nr. 7

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und zum Abschluss: Bookstagram hat mein Leben bereichert! Endlich habe ich eine Plattform gefunden, auf der ich mich mit anderen tollen Menschen über Bücher austauschen kann. Seitdem ist mein Lesepensum auch enorm gestiegen. Die Community auf Instagram ist einfach wunderbar, man lernt viele nette Menschen kennen und unterstützt sich gegenseitig. Ein besonderer Dank geht dabei an 3 Menschen, die mich inspiriert haben, einen Instagramaccount und einen Blog zu meiner Bücherliebe zu erstellen. Auch meine in Vergessenheit geratene Liebe zur Fotografie konnte ich wiederentdecken. Schaut euch gerne die 3 lieben Menschen auf Instagram an:

Foto 07.03.17, 14 28 10
@janeruethirteen
Foto 07.03.17, 14 27 59
@stellette_reads
Foto 07.03.17, 14 28 18
@ninasbookworld

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte gerne einige von euch nominieren. (: Und zwar…

lunaticbookloverlesefantasiefraunatbooksalinakunterbuntjennastrack &

anikaackermann

Natürlich darf jeder mitmachen!! Ich hoffe, ihr habt Lust drauf. ♥

Die Regeln:
  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  2. Verrate sieben Fakten über dich.
  3. Nominiere andere Blogger.

Ich freue mich auf eure Beiträge.♥♥♥

10 Kommentare zu „Versatile Blogger Award

  1. Hallo meine Süße 🙂
    deine Fakten bringen mich zum Lächeln^^ Voldi…hach ich stell es mir wie in die Schöne und das Biest vor… wie du süße Maus ihm den Rücken stärkst und er auch eine weiche liebevolle Seite hat^^ Unvorstellbar bei diesem Gesicht, aber okay, dass Biest wird auch erst nach Verwandlung schön hahahahaha^^
    Hammerhart bist du mit deinem Alternativ-Ende. Ich denke, ich wäre damals am Boden zerstört gewesen, wenn er nicht überlebt hätte…Wie schlimm war es damals schon im Film als er sterben musste…boahh war ich fertig als Kind…Und dabei ist Harry nicht mal mein Liebling.. HERMINE hach LIIEEBE aber weißt du ja^^.. Nichtsdestotrotz bin ich wahrscheinlich einfach zu sensibel^^ und einfach Kindheitshelden und Erinnerungen ♥♥♥, obwohl ich auch gerne mal Thriller lese und schaue, aber da macht es mir nicht allzu viel aus ^^
    Tattoos möchte ich auch gerne noch…bisher habe ich keins…aber es wird so einiges einfließen, was ich liebe (Alice, HP, Zitate^^ —- äähhhhh ganzer Körper …ne quatsch …oder? man weiß nie^^ – Soll ja süchtig machen und ich gehöre leider zur Fraktion Sucht^^ …). ♥
    Du bist einfach die süßeste…Ganz lieben Dank für die Erwähnung – An dieser Stelle ist auch einfach mal zu sagen wie sehr du Bookstagram bereicherst und tolle Bilder machst – Einfach frischen Wind rein bringst und auch immer tolle Buchtipps parat hast und du bei Buddyreads stets zu haben bist. So bevor das zu einer Liebes-Erklärung ausartet drücke ich dich feste und wünsche dir einen tollen Donnerstag mit tollen Büchern und hoffentlich auf dem Wege der Besserung 😉 ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Wow! Danke für die lieben Worte 😍💖 ich fühle mich sehr geschmeichelt und schnurre jetzt bestimmt wie eine Katze 😸😄💖 So hässlich finde ich Voldi gar nicht, seine Nägel sind nur abartig 😂😂 Ich habe bei Harrys Tod auch geweint, aber ich glaube, ich mag das generell nicht, wenn jemand stirbt und dann doch nicht tot ist 😅 fühle mich dann etwas verarscht, weil ich ja schließlich um denjenigen getrauert habe 🙈 Na dann bin ich mal gespannt, was deinen Körper noch so zieren wird 💖💖 Ein riesiges Dankeschön Liebes 😭😭💖💖💖😍😍

      Gefällt mir

      1. SCHNURRRRR^^ …. hahah Voldi und schön, aber ich sag ja du weckst das Schöne in ihm und ich sehe ihn aus anderer Perspektive 🙂
        Ohhh ja, obwohl bei mir war die Freude über den Nicht-Tod deutlich größer als alles Geschehene 😉
        Ach du süße drück dich ♥

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

