Ankündigung – Blogtour „Splitterleben“ ♥

Hallo ihr Lieben,

gemeinsam mit weiteren wunderbaren Bloggern darf ich meine erste Blogtour erleben. Ich gehöre nämlich auch zu Jenna Stracks persönlichem Blogger Squad. Das bedeutet, dass wir uns mit Jennas Werken beschäftigen und sie euch vorstellen. Vielleicht gibt es das eine oder andere auch zu gewinnen? 😉 Passend zum neuen Roman SPLITTERLEBEN wird es nun eine Blogtour geben. Dabei geht es um die Frage „Wofür kämpfst du?“. Am 10. März geht es los! ♥

Ich freue mich jetzt schon auf die tollen Beiträge. Viel Spaß beim Lesen! ♥

16707697_1109610329150944_5337477527624271173_o

18 Kommentare zu „Ankündigung – Blogtour „Splitterleben“ ♥

Kommentar verfassen

