Ankündigung – Challenge „The chosen ones“

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich im März meine erste Blogchallenge absolvieren werde. Bei „The chosen ones“ (dt. die Auserwählten) geht es einen Monat lang um auserwählte Charaktere aus 4 unterschiedlichen Büchern. Jede März-Woche werden täglich Fragen zu dem jeweiligen Buch beantwortet.

Die Fragen:
  1. Deine auserwählten Bücher, die du im März lesen möchtest
  2. Deine Auserwählten der Auserwählten
  3. Dein liebster Auserwählte/deine liebste Auserwählte
  4. Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe
  5. Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe
  6. Vergleich Buch/Film (falls vorhanden) // Welche Schauspieler würden deinen Ansprüchen an die Hauptrollen gerecht werden?
  7. Würdest du gern in der auserwählten Welt leben?

Die Challenge werde ich gemeinsam mit einigen lieben Bookstagrammer bestreiten. Ich verlinke euch mal ihre Blogs. Hier nun eine Übersicht der Aufteilung:

  1. Woche – Jessi (xobooksheaven) & Sophia (buecherwurmsophia)
  2. Woche – Neyla (neylakunta) & Ich ♥
  3. Woche – Ney (neywonderland) & Kathi (kathibooksta)
  4. Woche – Julia (weltentaucherblog) & Annika (allthestorysaretrue)

Welche Bücher jeweils von den zweier Gruppen ausgesucht wurden, bleibt erstmal geheim. Ich hoffe, es wird euch gefallen! ♥ Am 01. März geht es dann mit Jessi und Sophia (Gründerinnen dieser Challenge) los.

7 thoughts on “Ankündigung – Challenge „The chosen ones“

Kommentar verfassen

