„My Bookish Crate“ – Unboxing 2.0 ♥ Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mein zweites und letztes Unboxing von My Bookish Crate. ♥ Der Shop schließt leider ab April und die Box vom März konnte ich leider nicht rechtzeitig ergattern. Mal sehen, ob mir noch ein anderer Anbieter zusagt, denn ich liebe mir selbstgemachte Geschenke, wobei ich nicht mal weiß, was ich mir da schenke.^^ Warum ich mich für My Bookish Crate entschieden habe, könnt ihr gerne in meinem letzten Unboxing nachlesen. Aber nun zur aktuellen Box – viel Spaß! ♥

dsc_0080Unboxing & Meine Meinung:

Das Motto vom Februar heißt PARALLEL WORLDS und die Box kam am 25.02 bei mir an. Nach dem Öffnen erblickte ich wieder zunächst das passende Bild zum Motto. Dieses gefällt mir richtig gut, sodass ich es bereits für einige Schnappschüsse verwendet habe.


dsc_0971Danach öffnete ich etwas, was mein Potterheart höher schlagen lies. Einen Mystery Mini (Funko) von Harry Potter. Dabei entscheidet der Zufall, wen man bekommt, wobei es unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten gibt. Ich hoffte, einen tierischen Begleiter zu ergattern, da es diese nicht als „große“ Funko Version gibt. Ich bekam zwar Dumbledore, aber ich freute mich trotzdem sehr, da er einfach nur goldig aussieht!! ♥ Mini-Dumble ist jetzt schon zu seiner größeren Version ins Regal eingezogen. (:


dsc_0955Als nächstes kam mein persönliches Highlight dieser Box! Ich habe beinah gekreischt, da es einfach Liebe auf dem ersten und zweiten und dritten Blick war!! ♥ Als großer Fan von Alice im Wunderland musste ich mich einfach in diese wunderschönen Notizhefte verlieben. Die Hefte sind ca. A5 groß und beinhalten Blankopapier. Ich ahne jetzt schon, dass diese Hefte unbeschrieben bleiben, da ich mich wohl nicht traue, diese Schönheiten zu „versauen“. 😀


dsc_0994Kommen wir nun zu einigen Kleinigkeiten…

MerakiCandles sieht man in letzter Zeit immer öfter auf Instagram. Viele schwärmen von diesen Kerzen, weshalb ich froh bin, auch mal eine ausprobieren zu können. ♥  Die Duftnote besteht aus Schokolade, Erdbeeren und Lilien, was mir sehr zusagt. Es riecht super lecker! Zu ihrem Geruch während des Brennvorgangs kann ich leider noch nichts sagen. Die Kerze soll von einer Serie namens Shades of Magic inspiriert sein, welche ich allerdings nicht kenne. Auf Basis dieser Serie wurde vom Team von My Bookish Crate die passenden Buttons entworfen. Mit diesen kann ich ehrlich gesagt weniger anfangen.^^

dsc_0996dsc_0997

 

 

 

 

 

Außerdem gibt es zwei zuckersüße, magnetische Lesezeichen von Jace und Clary, welche durch die Reihe Chroniken der Unterwelt bekannt geworden sind. Ich habe die Reihe leider noch nicht gelesen, aber mit diesen Süßen bin ich definitiv motiviert. ♥

dsc_0998Bei EpikPage habe ich bereits einige Lesezeichen bestellt und ich liebe sie. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

 


Zum Schluss das Herzstück der Box – das englische Buch Gilded Cage von Vic James.

dsc_1000Klappentext:

NOT ALL ARE FREE.
NOT ALL ARE EQUAL.
NOT ALL WILL BE SAVED.

Our world belongs to the Equals—aristocrats with magical gifts—and all commoners must serve them for ten years.
But behind the gates of England’s grandest estate lies a power that could break the world.
A girl thirsts for love and knowledge.
Abi is a servant to England’s most powerful family, but her spirit is free. So when she falls for one of their noble-born sons, Abi faces a terrible choice. Uncovering the family’s secrets might win her liberty—but will her heart pay the price?
A boy dreams of revolution.
Abi’s brother, Luke, is enslaved in a brutal factory town. Far from his family and cruelly oppressed, he makes friends whose ideals could cost him everything. Now Luke has discovered there may be a power even greater than magic: revolution.
And an aristocrat will remake the world with his dark gifts.
He is a shadow in the glittering world of the Equals, with mysterious powers no one else understands. But will he liberate—or destroy?

Nach dem ersten Durchlesen des Klappentextes hat es mich ehrlich gesagt nicht angesprochen. Laut Amazon soll es für Leser geeignet sein, die gerne Werke von Victoria Aveyard lesen, weshalb ich dem Buch einen Chance geben möchte. Allerdings nicht in nächster Zeit, da es mich einfach nicht so reizt. Zugang zum Buch sowie eine Leseprobe verlinke ich euch hier.


dsc_1008Auch wenn mir die Notizbücher soooo unglaublich gut gefallen, hat mich die letzte Box mehr angesprochen. Welche Box findet ihr besser? Und vor allem, wie gefällt euch Gilded Cage? Sagt euch das Buch zu? Lasst mir liebend gerne eure Meinung da.

Zum Abschluss gibt es natürlich wieder einen Gesamtüberblick. ♥

 

 


dsc_0021


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „„My Bookish Crate“ – Unboxing 2.0 ♥ Februar 2017

Kommentar verfassen

