„My Bookish Crate“ – Unboxing ♥ Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine allererste Box von My Bookish Crate vorstellen. ♥ Viel Spaß beim Lesen.

My Bookish Crate – Warum?

dsc_0714-2Ich habe zuvor noch keine derartigen Boxen erworben und mich bewusst für diese „Marke“ entschieden. Dies liegt daran, dass die meisten Boxen aus Amerika, Großbritannien etc. kommen und lediglich nur Kreditkarten akzeptieren, die ich als nichtverdienende Studentin leider nicht besitze. ^^ Bei My Booksih Crate könnt ihr auf Anfrage (einfach per E-Mail anschreiben) auch über PayPal bezahlen, sodass mir hier ein Kauf ermöglicht wurde. Auf diese Boxen wurde ich durch die liebe stellettereads aufmerksam und als ich dann das Motto für diesen Monat hörte, war es schließlich um mich geschehen. 😀

Wie funktioniert es?

Ihr könnt entweder ein Abo abschließen, oder so wie ich, eine einzelne Bestellung aufgeben. Ein Abo wäre mir einfach viel zu teuer, wobei der Einzelpreis auch nicht gerade niedrig ist. Eine einzelne Box kostet ca. 33 GBP, was umgerechnet ca. 40€ sind. Ihr müsst euch relativ früh und schnell für einen Kauf entscheiden, da die Boxen sehr schnell ausverkauft sind! Die genauen Informationen könnt ihr aber gerne auf ihrer Homepage nachlesen: http://mybookishcrate.com/howitworks

Kommen wir nun endlich zur neuen Box. Das Motto vom Januars lautet: MUSIC & MONSTERS. Die Box kam bei mir am 28. Januar an.

Unboxing & Meine Meinung:

dsc_0723Beim Öffnen der Box erschien mir zunächst dieses wunderschöne Bild. Hiermit wurde für das Motto geworben, weshalb ich es schon kannte. Die Zeichnung gefällt mir sehr gut und wird wahrscheinlich nun öfter auf meinen Instagram-Bildern zu sehen sein. Auf der Rückseite befindet sich eine Spoiler alert mit einer Übersicht des Inhalts. Diese Übersicht habe ich mir natürlich nicht angeschaut, um die Spannung zu bewahren…
Schnell kam es dann zum ersten Gekreische! Schaut euch bitte mal diese unglaublich tolle Tasse von Die Schöne und das Biest an!! Sie zählt für mich auf jeden Fall zum Box-Highlight! (Die Figuren in den Bildern gehören nicht zur Box, sondern wurden nur zur Dekoration dazugestellt.)

dsc_0744dsc_0750

 

 

 

 

 

 

dsc_0754Nach dem kleinen Schock, entdeckte ich eine Kerze. Ich öffnete sie und verliebte mich sofort in den Duft! Ich kann es leider wirklich nicht beschreiben, aber sie riecht einfach toll! Ich wollte euch die Geruchsbeschreibung des Shops raussuchen, aber es handelt sich hierbei um eine exklusive Edition, weshalb sie nicht erhältlich ist. Den Shop verlinke ich euch aber trotzdem mal hier.

 

 
dsc_0757Als Nächstes hielt ich diesen kleinen Schatz in meinen Händen. Newt, wer liebt ihn nicht?^^ Ich besitze zwar schon die große Funko Variante, aber nun kann ich Newt als Schlüsselanhänger überall mitnehmen, sodass wir uns gemeinsam auf die Suche nach phantastischen Tierwesen begeben können…

 

Kommen wir nun zum Herzstück der Box: das Buch. ♥

dsc_0764
Klappentext

Ein Retelling vom atemberaubenden Phantom der Oper. Ich hab das Original ehrlich gesagt noch nicht gelesen, aber jeder sagt einfach, dass es ein Muss ist. Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht über die Buchwahl. Ich hatte zunächst einige Bedenken, da ich eigentlich ungern englisch lese und ich befürchtete, dass mein Geschmack nicht getroffen werde. Das wurde er aber definitiv! Ich freue mich schon auf Roseblood von A. G. Howard… Moment… Die Autorin kommt mir doch bekannt vor… Tatsächlich habe ich schon was von ihr gelesen und im Bücherregal stehen! Und zwar… dsc_0766

diese wundervollen Schätze. Ich habe schon ihr Retelling von Alice im Wunderland gelesen. Dark Wonderland ist eine düstere (veränderte) Version der Geschichte von Lewis Carroll, wovon ich den ersten Band schon gelesen habe und gut finde. Der zweite Band wartet aber noch ungelesen auf meinem SuB.

 

 

Zurück zur Box…

dsc_0779Zum Abschluss gibt es noch vier bezaubernde Zeichnungen von Die Schöne und das Biest sowie Das Phantom der Oper, die mit den beigelegten Stiften ausgemalt werden können. Die Zeichnungen gefallen wir wieder mal sehr gut, die Stifte dagegen, finde ich etwas unnötig.^^ Natürlich sind es keine hochwertigen Stifte und ich würde die Bilder auch eher mit qualitativeren Stiften ausmalen, weshalb sie meiner Meinung nach auch eher durch eine weitere Zeichnung ersetzt werden könnten. Für diejenigen, die gleich loslegen wollen, sind die Stifte natürlich wieder praktisch.

Hier nochmal ein Gesamtüberblick:

dsc_0733

Fazit:

dsc_0743Ich bin positiv überrascht über diese Box, das muss ich ehrlich zugeben. Bis auf die Stifte gefallen mir wirklich alle Artikel gut und, ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angemessen. Die Box für den Februar habe ich auch schon vor Wochen vorbestellt, da sie ja sonst so schnell vergriffen gewesen wäre und das nächste Motto lautet schließlich PARALLEL WORLDS mit Bezügen zu Harry Potter und Alice im Wunderland, sodass ich natürlich nicht widerstehen konnte!^^ Voraussichtlich werde ich danach aber erstmal keine weitere Box bestellen, da mir das insgesamt einfach auf Dauer zu teuer wäre. Und nun zu euch: Wie findet ihr die Januar-Box? Habt ihr sie auch bestellt? Lasst gerne eure Meinung da. ♥

15 thoughts on “„My Bookish Crate“ – Unboxing ♥ Januar 2017

  1. Wow! Wirklich richtig, richtig schön! Diese Box schwebt mir auch schon lange vor, allerdings ist mein Englisch immer noch nicht gut genug, um ein ganzes Buch zu lesen, bzw. es auch wirklich zu verstehen 🙈
    Allerdings freue ich mich immer wieder über Unboxing-Videos/-Beiträge! Und ja, die Tasse ist definitiv ein Traum!!
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag!

    LG ❤ Jill

    Gefällt 1 Person

      1. Oh, na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, was du danach zu berichten hast!❤
        Ich werde mein Glück die nächsten Wochen mal bei Heartless versuchen, das ist nämlich ein Buch, bei dem ich unmöglich auf die Übersetzung warten kann🙈😁

        Gefällt 1 Person

  2. Das ist echt eine coole Box! Und dein Unpacking gefällt mir😊Das solltest du auf jeden Fall bei der anderen auch machen😍Und ich würde gerne deine Ausmalbilder sehen😁😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

