#favoritebookphoto

Hallo meine Lieben,

auf Instagram werden unzählige wunderschöne Bookstagram-Fotos hochgeladen. Viele Nutzer posten sogar täglich neue Fotos, das eine schöner als das andere. Dabei gehen besonders bezaubernde Fotos in Vergessenheit und ich ertappe mich oft dabei, dass ich alte Fotos wiederfinde und mich über ihre Schönheit erneut erfreue! (: Deshalb habe ich mir einen #Tag ausgedacht, damit unsere schönsten Bücher-Fotos festgehalten werden! ♥ Ich freue mich sehr, wenn ihr mitmacht! Verziert eure schönsten Fotos mit #favoritebookphoto und verlinkt mich drauf, damit ich alles sehe!! Viel Spaß! (: ♥♥

Hier sind einige meiner Lieblingsbilder:

♥Lovelyceska♥

2 Kommentare zu „#favoritebookphoto

Kommentar verfassen

